Jugend

Servus Jugendangler,
Wir möchten euch einmal unsere Jugendgruppe vorstellen.

Derzeit sind wir 11 Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren. Auch ein Mädl ist bei uns dabei 🙂

Wenn mal schlechtes Wetter (Winter) herrscht, machen wir auch mal ein Hallenbad unsicher und haben sehr viel Spaß.

Sobald es Frühling wird, sind wir wieder außen unterwegs.

Bei Veranstaltungen z.B. bei unseren Drei-tägigen Angelzeltlager am Hausgewässer, bei Gastvereinen oder Seen/Flüssen können wir unsere Angelleidenschaft ausleben.

Bei uns steht auch das kameradschaftliche im Vordergrund, nur gemeinsam sind wir stark. Neben gemeinschaftlichem Frühstück, Mittagessen, Abendessen lassen wir den Abend mit einem Lagerfeuer ausklingen.

Falls du Interesse bekommen hast, darfst du uns gerne Schreiben oder Anrufen. Wir nehmen dich dann gerne einmal zu einem Schnupperfischen mit. Dann kannst du dich persönlich überzeugen, dass das Angeln genau dein Sport / Hobby werden kann.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

 

Comments are closed.